Über Uns

Michael Büchi

Geschäftsinhaber

Ich bin 34 Jahre jung und stolzer Vater von 3 Kindern.

Schon als kleiner Junge hat mich das Arbeiten mit diversen Materialien begeistert. Zusammen mit Freunden baute ich wochenlang an selbstkonstruierten Baumhäusern, arbeitete in meiner Freizeit auf einem Bauernhof und half meinen Eltern rund ums Haus.
Später hatte ich die Gelegenheit mein Interesse und meine handwerklichen Fähigkeiten in einer 4-jährigen Schreinerlehre zu vertiefen.
Vor 3 Jahren konnte ich mir dann meinen grossen Traum vom Eigenheim erfüllen und habe dieses, zusammen mit einem kleinen Team, innerhalb von 4 Monaten komplett umgebaut. Diese Erfahrung brachte alles ins Rollen. Der Wunsch nach einer eigenen Firma ist entstanden und die HOLZFIEBER GmbH wurde per 1. April 2019 gegründet.

Ich möchte diese Tätigkeit Tag für Tag mit viel Freude ausüben und meine Kunden mit meiner Arbeit begeistern!

„De Schriiner Büchi isch din Maa,
schnell, präzis und chunsch grad dra!“